Toccarion

Cool wie die Gang

Cool wie die Gang

Workshop im Toccarion | © Festspielhaus

Broadway-Feeling in Baden-Baden: Unter der Leitung des Musicaldarstellers Viktor Wendtner sangen und tanzten Kinder zwischen acht und zwölf Jahren im Toccarion-Workshop "Rock the Stage". Als Stargäste kamen die New Yorker Profis Anthony Raimondy und Blue Cervini mit in die unglaubliche Kinder-Musik-Welt der Sigmund Kiener Stiftung.

Der "Dance Captain" und sein Assistent sind für die Qualitätssicherung der Musical-Produktion "West Side Story" der Mannheimer Veranstalter BB-Promotion. verantwortlich. Leonard Bernsteins Klassiker ist zur Zeit im Festspielhaus Baden-Baden zu sehen.

Und wie in der modernen "Romeo und Julia"-Version aus New York ging es auch um im Musical-Workshop des Toccarions um coole Gangs und die passenden Bewegungen. Nach zwei abwechslungsreichen Stunden kamen bei den Workshop-Teilnehmern erste konkrete Berufswünsche auf: "Am liebsten wäre ich Musical-Star".



Zurück zu  Aktuelles
Aktuelles
Kalender