Toccarion

Da war doch noch was

Da war doch noch was

Ungeduldige haben Glück: Es gibt noch Restkarten für Führungen und Workshops im Toccarion. Fragen lohnt immer, aber wer es gezielter angehen lassen möchte, findet hier eine Übersicht:

Im April gibt es noch Restkarten für Familienführungen - also Führungen, bei denen jeder individuell teilnehmen kann, vom Grundschulkind bis zu Oma und Opa. Unsere heißen Tipps sind hier:

Samstag 19. April 2014 um 11.00 Uhr
Sonntag 20. April 2014 um 14.30 Uhr
Montag 21. April 2014 um 11.00 Uhr
Dienstag 22. April 2014 um 14:30 Uhr

Und es gibt sogar noch drei Workshops für Kinder, für die Anmeldungen möglich sind! Der eine dreht sich speziell ums Singen, bei dem anderen wird auf dem Walking Piano getanzt und bei dem dritten kann man Musiker des Bundesjugendorchesters treffen:

Freitag 4. April 2014 Singen ist Gold
Sonntag 13. April 2014 Let’s groove!
Dienstag 15. April 2014 Mit Klängen zaubern

 

Wer regelmäßig über Führungen, Workshops und Neuigkeiten aus dem Toccarion informiert werden möchte, bestellt am besten unseren kostenlosen Newsletter!

 

 



Zurück zu  Aktuelles
Aktuelles
Kalender