Toccarion

Der erste Geburtstag

Der erste Geburtstag

Ein Jahr Toccarion – das will gefeiert werden. Zum ersten Geburtstag am Samstag, 10. Mai 2014, werden zwischen 10 und 18 Uhr so viele Führungen wie möglich angeboten – und die Teilnahme ist kostenlos. Einzige Spielregel: eine Anmeldung sollte telefonisch oder online rechtzeitig erfolgt sein.

Die Reservierung ist über das normale Buchungssystem möglich. Auf dem Programm der Geburtstagstouren stehen alle Räumlichkeiten der unglaublichen Kinder-Musik-Welt. Die Musiklotsinnen der Sigmund Kiener Stiftung beantworten Fragen und spielen mit den Gästen, damit auch an diesem Tag der Spaß an der Musik im Vordergrund steht.

Vor einem Jahr eröffneten die Opernstars Anna Netrebko und Erwin Schrott die unglaubliche Kinder-Musik-Welt der Sigmund Kiener Stiftung. Nach rund acht Monaten Bau- und Einrichtungszeit war eine weltweit einzigartige Stätte geschaffen worden, die Kindern den Spaß an der Musik näher bringen möchte. Schon zur Halbzeit des ersten Betriebsjahres zeichnete sich ab, dass die Nachfrage groß werden würde. Mittlerweile sind die Führungen an Werktagen größtenteils schon Wochen im voraus ausgebucht.
Umso schöner, dass es am Geburtstag wieder einmal die Gelegenheit gibt, kostenfrei nach Herzenslust im Toccarion mitzuspielen.

Bitte melden Sie sich per eMail via info@toccarion.de, über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 07221 / 30 13 - 101 für die kostenlosen Geburtstagsführungen an.



Zurück zu  Aktuelles
Aktuelles
Kalender