Toccarion

Führungen im September

Führungen im September

Bis zum Ende der Sommerferien und darüber hinaus gibt es noch zahlreiche Gruppen-, Kinder-, Junior- und Familienführungen.
Bei der Kinderführung steht vor allem das Spielen im Mittelpunkt und sie richtet sich an Kinder ab 5 Jahren. Wer schon ein wenig größer ist, kann an der Juniorführung teilnehmen. Hier geht's voll zur Sache: Rätsel wollen gelöst, Instrumente ausprobiert und Teamspiele gespielt werden. Wer als Familie kommen möchte macht am besten bei der Familienführung mit - da ist für jeden etwas dabei! Und Gruppen können die Gruppenführung nehmen, die dann individuell nach dem Altersdurchschnitt gestaltet wird. In den Sommerferien gibt es noch ein paar Termine! Das sind sie bis Mitte September:


Mehr Termine gibt es auf toccarion.de - und hier noch ein Tipp: Wer die Welt des Tanzens und der Musik genauer entdecken möchte und dabei das Klavier lieber mit den Füssen als mit den Händen spielt, kommt am besten zum Workshop „Flinke Füße“.
Da werden nämlich Tänze wie der Marsch und der Walzer kennengelernt und verschiedene Bewegungsmöglichkeiten ausprobiert, am Samstag, den 20.September, von 10.30 bis 12.00 Uhr.



Zurück zu  Aktuelles
Aktuelles
Kalender