Kleinkinder im Toccarion

Klangreise
Sa., 07.04.19, 14 Uhr

Der kleine Zwerg im Zauberwäldchen, für Kinder von 0 bis 2 Jahren und eine Begleitperson

Gemeinsam machen wir uns auf eine spannende Reise ins Zauberwäldchen zum kleinen Zwerg. Dort gibt es viel zu entdecken und zu hören: hüpfende Zwergen mit kleinen Silberglöckchen, tanzende Elfenkinder, kleine Gnome die Klippdiklapp auf den Klanghölzern spielen – sie alle füllen das Zauberwäldchen mit Klängen.
Natürlich leben auch Tiere im Zauberwald, wie das Eichhörnchen Wuschel, welches flink über unsere Trommeln hüpfen wird oder das kleine Igelkind, welches leise im Blätterhaufen raschelt. Die Bewohner des Zauberwäldchens erwarten euch!

In diesem Workshop können schon die Kleinsten wertvolle Klang- und Sinneserfahrungen mit altersgemäßen  Instrumenten erleben, sowie Rhythmus und Bewegung spüren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Altersempfehlung: Für Kinder zwischen 0 und 2 Jahren und jeweils eine erwachsene Begleitperson

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Kinder mit jeweils einer erwachsenen Begleitperson

Tickets: 15 € für 1 Erwachsenen und 1 Kind

Ticket buchen