SWR3 Live Lounge mit Newton Faulkner im Toccarion

Eine tolle Premiere für die SWR3 Live Lounge im  Toccarion!

Echte Livemusik, emotionale Momente und ein einfach unvergesslicher Abend für die Zuschauer! Zusammen mit Moderator Sebastian Müller hat Newton Faulkner in der SWR3 Live Lounge ganz exklusiv für 30 Gewinner seine schönsten Songs und packende Coverversionen gespielt. Das Besondere an der SWR3 Live Lounge ist die Mischung aus Musik und Talk: Newton Faulkner erzählte, wie er zur Musik kam, warum seine Fingernägel so lang und seine Gitarren so seltsam gestimmt sind. Die Gäste und Gewinner konnten Fragen stellen, sich mit Newton Faulkner unterhalten und  bei der Musik mitsingen und mitklatschen. Ganz familiär sozusagen. Und nicht nur die Zuschauer waren begeistert. Auch Moderator Sebastian Müller – „Neben ihm sitzen und musizieren zu dürfen, war für mich etwas ganz besonderes“ und Newton Faulkner – „Ich liebe es, wenn die Fans mitmachen“ – zeigten ihre Begeisterung. Wir freuen uns schon auf die nächste SWR3 Live Lounge im Toccarion!